Er isst 24h die SCHÄRFSTEN NUDELN der Welt | #ungeklickt

50 Comments

  1. 7:34 die Nudeln schmecken dann gar nicht und die Schärfe ist fast gar nicht Vorhanden um ehrlich zu sein

  2. Also ich kann die Hälfte der Schwarzen Nudeln essen. Dann Reißt die Schärfe mich

  3. Mein kleiner couseng ist nudeln imer mit zucker ich mit tamatensose und gahaktis

  4. Die roten:8700 Scouville
    Die schwarzen:4400scouville

    Unge:die schwarzen sind schärfer

    Aber es sind neue rausgekommen sie haben 12000 scouville

  5. Nicht Braten, nicht Kochen.

    Einfach mit Wasserkocher in der Schüssel und fertig.

    So sind sie am schärfsten. 😁👍

  6. Immer wenn meine Eltern Nudeln mit Tomatenoße machen. Nehme ich mir Nudel ohne Soße und mache da zucker drauf. (ich hasse nudel mit Tomatensoße) xD

  7. ich habe die mit der schwarzen packung gegessen ich würde die nicht essen die waren sooooo scharf ich habe einen halben biss genommen und es hat gebrannnnnnnnttttt in meinem mund

  8. an alle der wo diese Nudeln schon mal gegessen hat wer hat grad auch volllllllll bock die in sich reinzustopfen?😂😂 ich liebe diese nudeln über alles

  9. Wen man die Nudeln anbrät sind sie nicht mehr so scharf. Aber wen man die nudeln aufkocht und die scharfe Soße dazugibt ohne es anzubraten sind sie nicht mehr genießbar wirklich sehr sehr scharf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *